Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • der hip hop / rap thread

    Manwe - - Offtopic

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=DWFHOlilEcU

  • Was hört ihr gerade?

    Manwe - - Offtopic

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=ExCbADj6zN4 youtube.com/watch?v=xfMfR7A4gzE

  • Was hört ihr gerade?

    Manwe - - Offtopic

    Beitrag

    youtu.be/w9wfAUrdFKY

  • Moderation Feedback Thread

    Manwe - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von fotbs: „hier ein zitat, dass entnervt schon nicht passend fand. vielleicht findest du gefallen daran: Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‹Ich bin der Faschismus›. Nein, er wird sagen: ‹Ich bin der Antifaschismus› “ Klemm dir mal deine Relativierungen, mein Freund. Zitat von fotbs: „das thema ist nur problematisch, wenn man anita sarkeesian heisst “ Da kennste mich aber schlecht...

  • der hip hop / rap thread

    Manwe - - Offtopic

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=bFWo4MtMFys

  • Klatsch Kartoffeln halt lieber in Echt. Aber keine Sorge, zum Beiträge löschen reichts.

  • der hip hop / rap thread

    Manwe - - Offtopic

    Beitrag

    Könnte angenommen werden. Das Problem in Kavehs Fall ist nur, dass er auch mit längerer Redezeit oder in mehrere Seiten umfassenden Texten eine unglaublich verkürzte Analyse abliefert. Verkürzte Kapitalismuskritik bleibt auch weiter ausgedehnt verkürzt und Antisemitismus wird dabei nur noch ekelhafter.

  • der hip hop / rap thread

    Manwe - - Offtopic

    Beitrag

    Naja, das hat mehrere Ebenen. In meinen Augen ist er ein krasser Antisemit. Er selbst würde wohl einfach sagen, er kommt halt aus dem antiimperialistischen Teil der radikalen Linken. Als ich auf der Party war, wo ich ihn damals zum ersten Mal gesehen habe, hat er sich mit viel Pathos sein Palituch um den Hals gewickelt und davon gestammelt, dass "wir als Linke" ja wissen müssten, "auf welcher Seite wir stehen". Dann hat er irgendwelche Heldenstorys von seinem "Bruder der im Gaza kämpft" ausgepac…

  • der hip hop / rap thread

    Manwe - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von [STP]Mr.Broken: „youtube.com/watch?v=3eBZl9XSJzc fetter track, lyrics sind gut und der beat is so richtig schön oldschool mit jazzy samples, erinnert an group home.“ Oh Shit... Kaveh. Wegen dem hab ich schon mal 'ne Soliparty und 'ne Demo verlassen.

  • Random Clips/Bilder/etc

    Manwe - - Offtopic

    Beitrag

    So ein Hipsterpaar, das irgendwas mit Medien macht, hat in unserem Kiez (dem sie den falschen Namen geben) Zettel verteilt. Der Erste war für ein Treffen und landete im Müll. Der Zweite ruft nun alle Nachbar_innen in ein Forum, in dem Laufgruppen und Hipsterkneipentreffen vereinbart werden. Wer Zeit und Lust hat: Bitte zerstört dieses Board mit euren Kommentaren! jdXi8cx.jpg

  • Am nervigsten finde ich, dass mein HUD nicht mehr funktioniert...

  • der hip hop / rap thread

    Manwe - - Offtopic

    Beitrag

    Ah, Popper... daher weht der Wind... youtube.com/watch?v=CQh1x-ACTAs

  • der hip hop / rap thread

    Manwe - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von schweinehaxxxen: „Zitat: „ Zur Debatte generell brauch ich wohl nichts sagen. “ Stimmt, dein Profilbild disqualifiziert dich sowieso schon.“ Stimmt, mit deiner deepen Gesellschaftskritik kann ich sicher nicht mithalten. Vielleicht lädst du mich mal zu einem deiner Lesekreise ein.

  • der hip hop / rap thread

    Manwe - - Offtopic

    Beitrag

    Finds schwierig Serdar Somuncu 'ne Expertenrolle zuzusprechen. Der haut mir auch zu viel verkürzte Polemik raus und reflektiert seine Sprache, wie ich finde, selbst nicht ausreichend (was er in seiner Nörgel-Rolle durchaus sollte). Zitat von Freeman: „Ich würde gerne 10 Jahre Gender Studies studieren und dann nochmal über das Wort "Schwul" in Hip Hop Texten diskutieren.“ Schaden würde das sicher keiner Hip Hop hörenden Person... Zitat von Freeman: „ Bei wem es mich persönlich ziemlich stört is V…

  • der hip hop / rap thread

    Manwe - - Offtopic

    Beitrag

    Oh, tatsächlich. Hab ich nicht gecheckt.^^ Zu Lösch ein Feuer sag ich mal nix.

  • Arcade Hallen / Spielhöllen

    Manwe - - Offtopic

    Beitrag

    Wollte den Thread noch offen lassen, um dem User die Möglichkeit zu einer Stellungnahme zu geben. Das ist nicht passiert. Zudem gibt es keine anderen Posts vom User als die Eigenwerbung hier im Thread und es ist nicht zu erwarten, dass ein tatsächliches Interesse an einer Teilnahme im Forum besteht. Daher ist hier zu.

  • Random Clips/Bilder/etc

    Manwe - - Offtopic

    Beitrag

    liveleak.com/view?i=f8f_1440963782

  • Was hört ihr gerade?

    Manwe - - Offtopic

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=W_oJf54ZoRE

  • Random Clips/Bilder/etc

    Manwe - - Offtopic

    Beitrag

    Ich sitze auch eher schmunzelnd vorm Bildschirm, fotbs. Hier wird halt 'ne ganze Menge Halbwissen durch die Gegend geschmissen, das die Szene in keinster Weise abbildet. Beispiele dafür sind die verkürzte Kapitalismuskritik, die in Richtung der Schuhe zielt, oder die Feststellung, dass es sich um Anarchist_innen handelt, was ich, ohne die Personen auf dem Foto zu kennen (und wenn, würde ich es nicht in einem Forum sagen ) einfach mal anzweifeln würde. Ich weiß aber auch, dass die Szene von außen…

  • Random Clips/Bilder/etc

    Manwe - - Offtopic

    Beitrag

    Protip: Lieber über Dinge sprechen, die man versteht.